Nah dran an den Zielgruppen Generation Y und Z

Nah dran an den Zielgruppen Generation Y und Z
20 Okt 2013

Sponsor der Jugendmannschaft

Die Jugend liegt uns von Smadias – Deutsche Ausbilderakademie am Herzen. Das ist auch der Grund dafür, dass wir aktive Jugendarbeit unterstützen. Seit einiger Zeit sind wir z.B. Sponsor der Handball A-Jugend des Spvgg Mössingen.

Wir unterstützen den Verein mit Smadias Triktos und mit einer großflächigen Werbung in der Steinlachhalle. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit solche Projekte zu unterstützen, damit die jungen Männer einer guten und sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachgehen können.

Kontakt zur Generation Y und Z

Der Kontakt zu den Handballern ist uns natürlich auch von Berufswegen aus wichtig. Durch den regelmäßigen Austausch bleiben wir nah an der Zielgruppen und erfahren, was die Generation Y und Generation Z bewegt. Genau diese Zielgruppen stehen nämlich morgen vor der Türen unserer Kunden – der Ausbildungsbetriebe, und bewirbt sich um Ausbildungsplätze und fangen ihre Berufsausbildung an. Nur durch den ständigen Austausch mit der Generation Y und Generation Z ist es uns möglich, gute Seminare und Workshops für Ausbildungsbetriebe anzubieten.

 

Smadias SponsoringSmadias Bannerwerbung2 Smadias Sponsoring

Share